Februar 9, 2022

Ich bin wieder zurück!!

Ich bin wieder zurück!!!

Nach meinem Unfall im August 21 und der anschliessenden Operation, geht es meiner Schulter wieder so gut, dass ich seit Anfang Jahr Pferde behandeln kann und nun bis Ende Februar mein Pensum auch wieder auf 100 % erhöhen kann!

Ab März werde ich hoffentlich meine lange Warteliste abgebaut haben und kann dann auch wieder für mehrere Pferde am selben Ort und neue Pferde Termine anbieten können.

Danke für Eure Geduld!! Erwartungsgemäss wurde ich mit Terminanfragen überhäuft und es gestaltete sich zum Teil schwierig alle Wünsche und Behandlungsorte einzufügen und niemanden zu vergessen. Nun bin ich wieder im Normalmodus, das heisst viel unterwegs und am Arbeiten, deshalb sind mir E-Mail oder Whatsapp/SMS Anfragen am liebsten, diese kann ich auch spätabends noch beantworten.

Nun freue ich mich auf den Frühling, wieder viel draussen zu sein und wieder uneingeschränkt arbeiten zu können.






Ähnliche Posts

Krankheitsbedingter Ausfall

Krankheitsbedingter Ausfall

Die Muskulatur des Reitpferdes. 

Die Muskulatur des Reitpferdes. 

Ich bin wieder zurück!!

Ich bin wieder zurück!!

Ich darf wieder Pferde behandeln

Ich darf wieder Pferde behandeln