März 17, 2024

Hauptprobe geglückt – ich bin wieder zurück

Hauptprobe geglückt!!

Geschafft: Ab Mitte März werde ich auch wieder Pferde behandeln können. Vorerst noch etwas reduziert, aber ab Mitte Mai dann wieder wie gewohnt!

Ich freue mich enorm darauf, wieder in meine Leidenschaft die Osteopathie für Pferde eintauchen zu können.

Ab sofort ist es auch wieder möglich auf allen Kanälen Termine abzumachen.

Leider sind einige Anfragen im Spamordner gelandet und beim Verschieben in den "Posteingang" im Orbit verschwunden. Falls Ihr keine Antwort erhalten habt, bitte mir das Mail nochmals zukommen lassen.




Ähnliche Posts

Hauptprobe geglückt – ich bin wieder zurück

Hauptprobe geglückt – ich bin wieder zurück

Krankheitsbedingter Ausfall

Krankheitsbedingter Ausfall

Die Muskulatur des Reitpferdes. 

Die Muskulatur des Reitpferdes. 

Ich bin wieder zurück!!

Ich bin wieder zurück!!